Drohneneinsatz

Die Anpassung an die heutige Technik und bereits durchgeführte Maßnahmen durch Einsatz von Kameradrohnen an Baukörpern hat uns veranlasst, diese moderne Art der Objektkontrolle künftig auch bei uns einzuführen.

So können z. B. ohne Gerüstgestellung oder aufwendige Nebenmaßnahmen die Liegenschaften aus der Luft mit Video- und Fotoaufnahmen beflogen werden und bereits so, Mängel, Undichtigkeiten am Dach oder der Fassade sowie notwendige Sanierungsmaßnahmen erkannt und deren Beseitigung organisiert werden.

Hierdurch können nach unseren Erfahrungen kostenträchtige Begleitmaßnahme einer Schadensanalyse vermieden bzw. reduziert werden.

Die Kosten für einen "Drohnenbeflug" halten sich in einem sehr überschaubaren Rahmen

Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an.

Ihre V*I*V GmbH