24-Stunden-Notfall-Service 0241- 894 398 11

Sofern Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten eine technische Störung melden, wenden Sie sich bitte zunächst an den für ihre Wohnanlage zuständigen Hausmeister. Die Telefonnummer finden Sie am Hausaushang.

Sollten Sie den Hausmeister nicht erreichen oder falls ein Notfall vorliegt, bitten wir Sie eine Nachricht auf unserer Mailbox zu hinterlassen. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Bei Gefahr für Leib und Gut rufen Sie unbedingt die Notrufe der Rettungsdienste.

0241- 894 398 11

Der technische Notruf ist zuständig:
Schwere technische Störungen (z.B.: Ausfall der Heizungsanlage, Rohr- bzw. Kanalverstopfungen, Störungen des Aufzuges oder Tiefgaragenanlagen usw.)

Der technische Notruf ist NICHT zuständig:
Auskünfte über Zahlungsangelegenheiten, Nachbarschaftsstreitigkeiten, leichte techn. Störungen, deren Behebung bis zum nächsten Werktag Zeit hat. Hierzu gehören z. B. auch Probleme mit dem Schließzylinder ihrer Wohnungseingangstür. Ggf. hilft Ihnen der Hausmeister. Bitte verständigen Sie ansonsten bei Schlüsselverlust einen Schlüsseldienst (dessen Kosten Sie leider selber zu tragen haben).

Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten: Mo. - Do. von 09:00 bis 17:00 Uhr
   Fr.         von 09:00 bis 14:00 Uhr